Erstes Auswärtsspiel

"Flora und der Baum" in Bayern

Werbebanner vor dem Neuen Theater Burgau

Wir haben zwei tolle Vorstellungen von "Flora und der Baum" am Neuen Theater Burgau gespielt.

Schauspieler Simon van Parys, Figurenspielerin Julia Raab, Tessa Scheffler unterwegs nach Burgau (Bayern) zum Gastspiel

Das vergangene Wochenende hatten wir unsere ersten beiden Gastspiele mit der Figurentheaterproduktion‚Flora und der Baum‘ außerhalb von Sachsen-Anhalt.

Simon van Parys, Tessa Scheffler für die Technik und ich sind nach Burgau in Bayern gefahren, um dort imNeuen Theater Burgau eine Vorstellung für Familien und eine Schulvorstellung zu spielen.

Autogramme

Die Schulvorstellung war so proppevoll – 165 Schüler*innen und es war so still. Die Kinder waren total aufmerksam. Und im Anschluss wollten viele ein Autgramm haben. 😊

Rundum: Es war total schön! Danke Dörte! Danke Vera!

Und Danke

Wir bedanken uns für diese Gastspielförderung bei der ASSITEJ Deutschland. Gefördert wurden diese Gastspiele aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Logo: ASSITEJe.V., NEUSTARTKULTUR & BKM

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Mehr über Julia Raab

Hier finden Sie alles über die Figurenspiel-Inszenierung ‚Flora und der Baum‘.

Ausführlichere Informationen über Figurenspielerin Julia Raab und ihr umfangreiches Repertoire finden Sie auf

juliaraab.de

Meinungen

Vielen Dank für die Idee, dass Loslassen auch eine „andere“ Nähe schaffen kann! […]